Abteilungsversammlung Fussball (geänderter Veranstaltungsort wegen angepassten Corona-Regelungen)

Aktualisiert: Okt 12


Liebe Herthaner,


unsere Abteilung hat leider eine bedauerliche Entwicklung genommen, die wir uns alle wohl nicht vorstellen konnten und selbst Kritiker uns nicht gewünscht hätten. Die Vergangenheit liegt unabänderbar hinter uns und so ist es unser Ziel, mit Offenheit und Geradlinigkeit die Zukunft mit Euch gemeinsam zu gestalten. Neben einer Bestandaufnahme wollen wir mögliche Wege aufzeigen und mit Euch nach tragfähigen Lösungen suchen.


In diesem Sinne laden wir Euch wie folgt ein und hoffen auf Euer Erscheinen.


PFRARRHEIM, PASTOR-FRANZEN-STR, Schleidener Str. 73, 52076 Aachen

Samstag, 17. Oktober 2020, 10:00 Uhr


Tagesordnung

1. Begrüßung

2. IST-Situation, Sport, Mitglieder, Finanzen, Perspektiven

3. Hallennutzung heute und morgen

4. Diskussion

5. Wahl Abteilungs-Vorstand (Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Schatzmeister)


Stimmberechtigt sind alle Mitglieder vom vollendeten 16. Lebensjahr an.


Mit sportlichen Grüßen

Heinz Baum

113 Ansichten

© 2018  -  TSV Hertha Walheim e.V. - All Rights Reserved.