U15 schafft Einzug in die Leistungsklasse

FSV Columbia Donnerberg – TSV Hertha Walheim U15 1:5

Walheim besiegt Donnerberg in einem turbulenten Spiel. Trotz unnötiger Ballverluste und Unkonzentriertheit in der ersten Halbzeit gelang es der Walheimer U15 die Mannschaft aus Donnerberg mit einem 5:1 zu schlagen.

Walheim spielte die Chancen durch die Schnittstellen gut aus und schaffte Räume, wodurch gute Torchancen entstanden, die jedoch nicht konsequent genug ausgenutzt wurden.

Der Walheimer Trainer Ibo Celik motivierte seine Jungs jedoch weiterhin zur Offensive und hielt die Mannschaft somit an, im Spiel weiterhin den Ton anzugeben.

Durch den schlussendlich ungefährdeten Auswärtssieg konnte das Walheimer Team den vorzeitigen Aufstieg in die Leistungsliga perfekt machen – Glückwunsch an die Mannschaft – vor allem für die beeindruckende Bilanz von 48:3 Toren aus vier Meisterschaftsspielen.

23 views

© 2018  -  TSV Hertha Walheim e.V. - All Rights Reserved.