Hertha-liche Weihnachten

Am 14. und 16. Dezember haben sich ca. 40 Kinder und Jugendliche für eine gemeinsame Weihnachtsaktivität getroffen und das Jahr 2021 ausklingen lassen.

Am 14.12. tobten sich die 10-14 Jährigen in der Sportanlage „Die Halle“ in Aachen aus. Eine riesige Boulder-, Beach-, Trampolin- und Parcourhalle bot dafür genügend Platz. Den Sportler/innen hat es sehr gefallen, sodass weitere Maßnahmen in diesem Format im nächsten Jahr geplant werden.

Zwei Tage später trafen sich dann die älteren Jugendlichen ab 14 Jahren zum Laser-Tag in Aachen. In schweißtreibenden Gefechten um die gegnerische Basis wurden alle herausgefordert und konnten ihr Können zeigen.

Erstmals seit langer Zeit fand diese Aktion abteilungsübergreifend statt. Für die noch jüngeren Walheimer entschied man sich auf abteilungsinterne Aktionen, um die Teilnehmerzahl begrenzt zu halten. Wir hoffen, in Zukunft noch weitere Events für alle Herthaner/innen anbieten zu können.

Wir wünschen allen Vereinsangehörigen und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

Besuch beim Laser-Tag

Hertha-liche Weihnachten
Nach oben scrollen